Enter- und Infotainment

Die Kunst des Moderierens…  So abwechslungsreich wie meine Musikausstattung, ist auch mein Entertainment. Ich konnte dieses bereits auf unzähligen Events präsentieren. Je nach Event wird eine kurze Anmoderation zwischen den Titeln, Partymoderation oder keine Moderation ganz Ihren Vorstellungen gerecht, doch die Musik ist stets die höchste Priorität.

Ein schneller Überblick:
• Anmoderation
• Moderation
• Interviews
• Spiel-Shows
• Warm-Ups
• Kleines Publikum
• Großes Publikum

Auch für Veranstaltungen ohne Musikprogramm, also für die Moderation von verkaufsfördernden Werbe-Events oder Gala-Auftritten mit Stars bin ich jederzeit buchbar. Interviews und Spiel-Shows oder Off-Air Warm-Ups mit großem Publikum gehören dazu, d.h. ich kann nicht nur lustig und unterhaltend auftreten, sondern ebenso seriös und repräsentativ sein.

Zu den Stimmproben